Innenkameras

Innenkameras – die optimale Sicherheit in Gebäuden, Haus und Wohnung

Sollte man selbst mal verhindert sein oder spezielle Büroräume oder Lagerhallen absichern wollen, wenn niemand da ist, sind Innenkameras die perfekte Lösung. Ob für den privaten Gebrauch oder aber gewerblich, wir bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen, welche ganz nach den eigenen Vorstellungen und Anforderungen sowie den räumlichen Begebenheiten ausgewählt werden können. Aufgrund der vielen Vorteile und dem Plus an Sicherheit ist es also kein Wunder, dass sich heutzutage immer mehr Menschen für den Einsatz von Innenkameras entscheiden.

Zahlreiche Modelle für unterschiedliche Anforderungen

Das Unternehmen WECEE hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit einer großen Produktvielfalt nahezu alle Kundenwünsche erfüllen zu können, so auch im Bereich der Innenkameras. Die verschiedenen Kameras unterschiedlicher Herstellermarken stehen für beste Qualität, eine hohe Videoauflösung und eine einwandfreie Zuverlässigkeit, sodass sie stets halten, was sie versprechen.

Videoüberwachung via Tablet im Innenraum

Die Vorteile der Innenkameras

Innenkameras haben für Nutzer zahlreiche Vorteile zu bieten und können dabei ganz unterschiedlich und individuell eingesetzt werden. Der Einsatz der verschiedenen Kameras für den Innenbereich erfolgt also sowohl in den privaten Haushalten als auch in gewerblichen Gebäuden unterschiedlicher Größen.

Der wohl größte Vorteil liegt in der Sicherheit, welche durch den Einsatz von Innenkameras ganz klar gesteigert wird. So werden Innenkameras zum Beispiel von Unternehmen benutzt, um teure Gegenstände abzusichern und im Falle eines Einbruchs oder dem Diebstahl etwas in der Hand zu haben. So könnte der Raub von Gegenständen in einer Halle schnell einen großen finanziellen Schaden bedeuten. Sind jedoch Lagerräume und andere wichtige Räumlichkeiten mit Innenkameras ausgestattet, so bleibt nicht nur alles im Blick. Viele werden von den Kameras auch abgeschreckt, da die Nutzung der einzelnen Geräte ganz klar zu kennzeichnen ist. Ein Schild mit „Achtung dieser Bereich ist kameraüberwacht“, bringt also viele potenzielle Einbrecher oft von ihrem Vorhaben ab. Zusätzlich ist es natürlich ganz klar, dass eventuelle Aufzeichnungen vom Diebstahl selbst in der Vergangenheit schon oftmals zur Überführung der Diebe führen konnten und auch das Diebesgut konnte so oftmals wiederbeschafft werden. Versicherungen freuen sich ebenso über einen Videobeweis und Betroffene kommen schneller zum Schadensersatz.

Flexible Überwachungskamera - Steuerung mittels Smartphone

Installation der Innenkamera durch den Profi

Das Unternehmen WECEE hat sich in der Vergangenheit darauf spezialisiert, Unternehmen und private Haushalte mit Kameras auszustatten und mit diversen Überwachungsgeräten und passenden Softwaresystemen für mehr Sicherheit zu sorgen. Damit die Innenkameras perfekt auf die Räumlichkeiten ausgelegt werden können auch jeder Winkel mit aufgenommen wird, ist die Anbringung durch einen Profi auf jeden Fall zu empfehlen. Hier kommen ganz unterschiedliche Faktoren ins Spiel, welche unter anderem an der ordnungsgemäßen Anbringung sowie dem perfekten Ort, an die die Kamera nun installiert werden soll. Auch erste Testläufe sind durch den Profi vorzunehmen, um zu sehen, ob die Technik in einem einwandfreien Zustand ist, wie gewünscht funktioniert oder Nachjustierungen vorgenommen werden sollten.

Überwachungssystem Räumlichkeiten, Steuerung und Kontrolle von unterwegs via Smartphone App

Für wen ist die Innenkamera geeignet?

Innenkameras eignen sich im Grund genommen für viele Personen. So zum Beispiel für den privaten Haushalt, um die Wohnung oder das Haus sicherer zu machen. Einige Menschen nutzen die Innenkameras zum Beispiel für den Eingangsbereich oder aber für das Kinderzimmer, um in der Nacht das schlafende Kind in Sicherheit zu wissen. Aber auch Modelle, mit denen sich komplette Lagerhallen und große Innenräume überwachen lassen, Geschäfte mit Lebensmitteln oder Tankstellen, wer mehr Sicherheit in einzelnen Räumlichkeiten gewährleisten möchte, ist bei den Innenkameras an der richtigen Adresse und findet im Sortiment von WECEE zahlreiche Modelle namhafter Herstellermarken.

Sie haben noch Fragen rund um das Thema Innenkameras? Dann melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt via E-Mail

Notfall-Hotline

Schließen
0621 / 560 846 63